• Von 0 auf 10 - Der Neuanfang

     
  • Von 10 auf 21 - Der Halbmarathonkurs

  • Der komplette Läufer - Ganzheitlich trainiert

Ich beobachte seit einiger Zeit, dass Läufer aufgrund überzogener Erwartungen, falscher Beratung oder medialer Einflüsse die Lust am Laufen verlieren oder gar nicht erst aufkommen lassen.

Da muss etwas passieren!

Ich biete ein Coaching für Läufer unter meiner Betreuung und Beratung an. Es spielt keine Rolle, ob ihr blutige Anfänger, Wiedereinsteiger, ambitionierte Läufer oder z. B. von Krankheit (Burnout, Depression, Krebs, Adipositas …) betroffen seid. Wichtig ist nur, dass ihr den Wunsch verspürt, euch lauftechnisch neu zu definieren. Den Rest machen wir gemeinsam.

Für mich steht der Respekt voreinander, die gegenseitige Rücksichtnahme und ein offenes und freundliches Miteinander absolut im Vordergrund. Frust braucht keiner von uns, Spaß dafür umso mehr.